Sommer Pictures, Images and Photos


Caros Gedanken :)


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Website
Letztes Feedback

http://myblog.de/yay.caro

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferienbeginn

Ha, es ist schon wieder Mittwoch. Obwohl, für mich ist irgendwie jeder Tag entweder Samstag oder Sonntag. Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir Ferien haben. Oh ja, Ferien sind was tolles. Bis jetzt hatte ich jeden Tag etwas vor, außer am Freitag, aber das ist 'ne andere Geschichte. Also: Am Freitag war ich auf der 'Swinging City' in Schleswig mit meinem Freund, Basti und Marvin. Das war eigentlich gar nicht so schlecht. Nur um halb 1 war schon wesentlich weniger los, als um 20 Uhr. Wir - Mein Freund, Marvin und ich - sind dann zu Marvin gefahren, das war eine Aktion. Basti ist nach Hause gefahren. Ja, bei Marvin angekommen haben wir erstmal unsere Mische raus geholt und weiter getrunken - wir hatten in der Stadt schon ein wenig getrunken -. Ich war dann nachher auch gut angetrunken, gerade gehen war nicht mehr drin und was ich alles so erzählt habe, möchte ich jetzt auch nicht mehr wissen. Nein, ich habe keinen Filmriss, aber genug davon. Am Samstag hatte ich dann Hausarrest, weil ich meinen Eltern nicht gesagt habe, dass ich bei Marvin schlafe. Das war ja auch eher so eine spontan Idee, wie ich sie liebe. Sonntag war ich dann über Nacht bei meinem Freund und am Montag sind wir - meine Familie und ich - nach Kiel zu IKEA gefahren. Noch eine Neuigkeit: ich bekomme ein neues Bett, ein großes, endlich. Am Dienstag war ich dann mit meiner Schwester und einer Freundin im Kino. Noch mal 'Ice Age 3'. Der Film ist geil; richtig lustig. Heute war ich dann in Kiel shoppen. Ich habe ein neues Hemd, ein längeres, eine neue Hose, ganz eng und schwarz, und Krimskrams für die Haare. Ich bin gespannt, was die Woche noch so bringt. Ich bin morgen bei meinem Freund bis Freitag und am Wochenende werde ich auch viel mit meinem Freund und ein paar von seinen Freunden unternehmen. Das wird bestimmt wieder so lustig wie das letzte Wochenende.
22.7.09 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung