Sommer Pictures, Images and Photos


Caros Gedanken :)


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Website
Letztes Feedback

http://myblog.de/yay.caro

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommerkind

Der Sommer ist da! Jetzt heißt es wieder die kurzen Sachen rauszuholen oder -was noch besser ist- shoppen gehen. Das werde ich am Wochenende auch endlich tun! Ich habe mir zwar schon Sachen im Internet bestellt, aber ich möchte mehr. Außerdem brauche ich Badesachen, unbedingt. Das klingt jetzt alles sehr -wie soll ich sagen- super gelaunt, bin ich aber nicht. Eigentlich bin ich gerade etwas down. Nicht ganz, das stimmt, aber halt nicht super gelaunt. Mittelfeld, würde ich sagen. Letzte Woche habe ich die Frage 'Und, wie läuft die Schule?' zu oft hören müssen. Was soll man denn darauf antworten? 'Klar, läuft alles Bestens'? Meine Verwandten wissen, dass es nicht gerade rosig aussieht, aber im Moment habe ich ein gutes Gefühl. Alle Klausuren habe ich geschrieben. Waren nicht schlimm, außer die eine. Die habe ich bzw wir aber nur verhauen, weil wir am Wochenende davor Feiern waren. Das hätten wir nicht machen sollen, ich weiß es selber und Alena auch. Für das nächste Mal haben wir uns vorgenommen am Freitag zu fahren und am Samstag und Sonntag zu lernen. Das ist einfach besser. Um noch mal auf die Schule und mein Zeugnis zurück zu kommen: Es ist eine Zitterpartie. Alle Zittern. Meine Mutter, überhaupt meine Familie und meine ganze Klasse, denn wenn man den Schnitt von 3,5 nicht erreicht, fliegt man von der Schule und hat nichts, außer einen erweiterten Hauptschulabschluss und einem verschenkten Jahr. Nicht so sehr Klasse. Deswegen möchte ich in die Oberstufe, unbedingt. Und wenn Alena und ich in die Oberstufe kommen sollten, werden wir eine fette Party feiern. Wir müssen sowieso noch einmal einen Sit In mit Nadine machen. Oh wir haben noch so viel vor. Nun aber genug Schule. Meine Großeltern sind seit letztem Wochenende zu besuch und bleiben noch bis Sonntag, glaube ich. Das ist schön. Apropos Wochenende. Was habe ich vor? Nichts. Doch, ich wollte eigentlich bei meinem Freund übernachten, aber das klappt nicht, also gehe ich mit meiner Mutter und meiner Schwester ins Theater und am Samstag gehe ich shoppen, wie oben schon erwähnt. Ich hoffe, dass Papa zahlt. Wenn nicht, auch okay, Oma ist ja noch da. (:D) Ach ja, und Sonntag sehe ich dann vielleicht meinen Freund, mal sehen.
2.7.09 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung