Sommer Pictures, Images and Photos


Caros Gedanken :)


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Website
Letztes Feedback

http://myblog.de/yay.caro

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues aus meinem Leben

So, ich habe mir gedacht, da heute wieder Mittwoch ist und ich gerade nichts anderes zu tun habe, außer 'Untitled' von Simple Plan zu hören, mir dabei über alles und jeden Gedanken zu machen und zu heulen, schreibe ich mal wieder was. Ich war heute - wie immer- erst in der Schule. 7 Stunden hatte ich und ich habe eine Arbeit geschrieben mit einer 4 wäre ich Sichtlich zufrieden. Und danach was ich beim Bass Unterricht. Es war super muss ich sagen. Wir haben heute 'Sing' von Travis gespielt. Das Lied ist schön, finde ich. Eigentlich sollte ich ein Lied aussuchen, habe ich auch, aber mein iPod war leer. Das scheiß Ding ist immer leer, wenn ich es brauche. Dann war ich heute noch 2x in der Stadt, kurz. Erst mit Alena und dann noch mal um meine Mutter zu treffen. Gestern war ich bei meinem Freund. Den seh' ich jetzt auch erst Sonntag wieder, Sonntag!, weil der feine Herr muss ja saufen gehen. Ich habe es langsam echt aber sicher satt "die zweite Geige zu spielen". Irgendwie fühle ich mich langsam echt wie seine - Entschuldigung, ich weiß nicht, wie ich es anders; freundlicher sagen soll - "Teilzeithure". Immer wenn er mal nichts vorhat, kann ich kommen oder er kommt, super. Seit gestern hat Franzi wieder Internet. Sie ist umgezogen, nach Lauterbach und hatte deswegen -wie lange war es?!- länger kein Internet. Wir konnten uns nur über Smse Unterhalten, aber jetzt ist sie wieder da und wir sind Glücklich, das ist doch die Hauptsache. Und zum Schluss noch: ich höre immer noch 'Untitled', die Tränen sind zwar getrocknet, aber die Gedanken sind noch da, und ich fühle mich heute irgendwie Unsichtbar.
10.6.09 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung